Wie können wir unterstützen

Die 1 Mal 1 Stiftung gGmbH unterstützt Kindereinrichtungen wie Kindertagesstätten, Kindergärten, Kinderheime, Kinderkrankenhäuser und Kinderkrippen. Wir erleben immer wieder, dass Kinder pädagogisch und verantwortungsvoll durch spielende Prozesse nachhaltig lernen und soziale Bindung zu anderen Kindern aufnehmen. Wir möchten diese Eigenschaft unterstützen und fördern durch edukatives und pädagogisches Holzspielzeug diese Eigenschaft von Kindern, indem wir Kinderinstitutionen mit hochwertigem Holz- und Kindergartenspielzeug die Möglichkeit geben, ihre Resourcen zu entdecken und zu fördern. Unsere Spenden investieren wir in die phantasievolle Welt von Kindern. Ob Geldspenden oder Sachspenden, die 1 Mal 1 Stiftung gGmbH realisiert die Anschaffung von Spielzeug, welches in der jeweiligen Kindereinrichtung fehlt.