Ihre Hilfe

Die 1 Mal 1 Stiftung unterstützt Kindereinrichtungen in der Region, wo Ihre Spende herkommt. Sie können uns mit einem Förderbeitrag als Geldspende helfen, welche direkt in Ihrer Region reinvestiert wird, in Form von hochwertigem Kindergartenspielzeug. Sie können aber auch gerne uns über unsere Sammlungsaktionen unterstützen. Wir sammeln als 1 Mal 1 Stiftung u.a. Wertstoffe, die wir mittels starker und transparenter Partnerschaften wieder zu Finanzmittel machen. So partizipieren regionale Kindereinrichtungen durch die Spende von getragener Bekleidung aus der Region, für die Region! Spenden Sie Ihre Altkleider in eine unserer Kinder-Kleider-Sammelboxen, die Sie in Ihrer Region vorfinden, auf dem Grund der Kindereinrichtung, oder aber beim regionalem Handel. Hieraus generiert die 1 Mal 1 Stiftung einen Erlös, der wiederum direkt in den Stiftungszweck reinvestiert wird. Wenn Sie einen Platz dafür beitragen möchten, nehmen Sie mit uns diesbezüglich Kontakt auf - Kontaktformular.