Patenschaft

Die 1 Mal 1 Stiftung bietet Ihnen eine Patenschaft zur Erfüllung der satzungs- und vertragsgemäßen Aufgaben der Stiftung an. In wie weit können Sie und die 1 Mal 1 Stiftung von einer Patenschaft profitieren? Die 1 Mal 1 Stiftung möchte Kinderprojekte in Ihrer Region unterstützen und finanzieren. Sie sind gewerbetreibender Unternehmer vorort. Verbinden Sie Ihre Wertschöpfung mit unseren Stärken und lassen Sie die 1 Mal 1 Stiftung an Ihrem Umsatz partizipieren. Legen Sie einen Betrag fest, den wir aus Ihren Umsätzen heraus in wertvolles Spielzeug umwandeln! Die Kinderorganisationen aus Ihrer Region dürfen daraus partizipieren. Ein regionaler Nutzen wird von uns hergestellt. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf! Der Unterstützungsfaktor ist sehr interessant. Wir machen aus Ihrem Support eine wertvolle Spende in unsere Zukunft. Wir investieren dort, wo Budgets knapp werden, mit Ihrer Hilfe. Wir konzipieren hier ein ganzheitliches für alle Beteiligten nachvollziehbares und wertvolles Spendenkonzept! An dieser Stelle schon ein DANKE an Sie für die Unterstützung kinderorientierter sozialer Projekte aus Ihrer Region! Mit uns an Ihrer Seite sind wir in Ihrer Region ein starker Partner für die Zukunft die wir selber beeinflussen können.

Anfrage jetzt senden ...

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!